FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, geben wir Vollgas: In der Regel ist dein Paket innerhalb von 1–3 Werktagen bei dir – es kann aber je nach Mitarbeiterkapazitäten auch mal bis zu 5 Werktage dauern. Wir versenden mit DHL – schnell, sicher & zuverlässig.

Wie hoch sind die Versandkosten?

 Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 5,95 €. Ab einem Einkaufswert von 75 € liefern wir versandkostenfrei.

Wie funktioniert eine Retoure?

Ja, du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen. Wichtig ist, dass die Artikel ungetragen und im Originalzustand sind. Alle Infos zur Rücksendung findest du in unserer Retourenübersicht.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Wenn du etwas zurückschickst und der ursprüngliche Bestellwert unter 75 € liegt (oder nach der Retoure unter 75 € fällt), berechnen wir dir die Versandkosten nachträglich. Ab 75 € ist die Retoure für dich kostenlos.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald deine Rücksendung bei uns angekommen und geprüft ist, erstatten wir dir den Betrag innerhalb von 5–7 Werktagen auf deine ursprüngliche Zahlungsart.

Kann ich Artikel umtauschen?

Klar! Wenn du z. B. eine andere Größe brauchst, schick den Artikel einfach zurück und bestell die gewünschte Größe neu. So geht’s am schnellsten – und du sicherst dir direkt dein Teil.

Habt ihr alle Artikel aus dem Store auch online?

Nicht immer. Manche Pieces gibt’s exklusiv nur im Store. Schau also regelmäßig gerne bei uns persönlich vorbei. ðŸ˜Ž

Kann ich online bestellen und im Store abholen?

Ja! Wähle beim Checkout einfach „Click & Collect“ aus. Wir informieren dich, sobald deine Bestellung abholbereit ist.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Solange dein Paket noch nicht gepackt wurde, können wir Änderungen oder eine Stornierung vornehmen. Schreib uns dafür bitte so schnell wie möglich über unser [Kontaktformular] oder per Mail an shop@korrekt-streetwear.de